Letzter Kampftag, knapp vorbei ist auch daneben!

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Wettkampftag der Verbandsliga Sachsen in Leipzig statt. Neben dem Gastgeber RBS Leipzig und der TSG Oederan fand auch die Mannschaft des Dresdner Sportvereins Grün-Weiß 90 e.V. den Weg dorthin. Nach knappen und spannenden Kämpfen konnten wir gegen die TSG Oederan einen Sieg verbuchen (4:3), mussten uns aber leider dem Gastgeber geschlagen geben (3:4).

Somit endet die Saison für das Jahr 2019 und wir können auf erfolgreiche Wettkampftage zurückblicken. Im Vergleich zum Vorjahr (2018, 6. Platz) haben wir dieses Jahr den 4. Platz belegt und sind nur knapp an einem Podiumsplatz vorbeigerutscht (Unterpunkte).
Die Saison hat gezeigt, dass wir mit leistungsstarken Vereinen, die zum Teil in der zweiten Bundesliga etabliert sind, mithalten können.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Wettkämpfern bedanken, die das ermöglicht haben. Ebenso bei den Leuten, die stets motiviert am Training teilgenommen haben sowie Freunde und Familien durch deren tatkräftige Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt außerdem unserem Sponsor von Brauen.de.
In dem Zusammenhang hoffen wir weiterhin auf eine beständige und langlebige Kooperation mit allen Partnern!

Viele Grüße & bis bald!

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen